Archiv
Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz nach Marbach in der Nacht aus. - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Dachstuhlbrand im selben Haus im Januar 2019

Fettexplosion in der Küche: Bewohner erleidet Verbrennungen

26.04.20 - Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr am Samstag gegen 02:24 Uhr: Nach ersten Informationen kam es in einem Wohnhaus in Marbach (Landkreis Fulda) im Oberfelder Weg gegenüber der Feuerwache Petersberg-Marbach zu einer Fettexplosion in einer Küche.

Es kam zu einer Fettexplosion in der Küche.

Circa 50 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Hierbei erlitt der Bewohner der Erdgeschosswohnung Verbrennungen auf der Haut sowie eine Rauchgasintoxikation. Die Mutter des Bewohners aus der Wohnung im ersten Obergeschoss erlitt eine leichte Rauchgasintoxikation, wurde aber nicht vom Rettungsdienst mit in die Klinik genommen. Sie wurden von der Feuerwehr aus dem verrauchten Haus gebracht.

Circa 50 Einsatzkräfte aus Petersberg-Marbach, Petersberg-Steinau, Petersberg-Mitte sowie eine Streife der Polizei, ein Notarzt aus Hünfeld und ein Rettungswagen waren vor Ort. Der entstandene Schaden ist bisher noch unbekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön