Archiv
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmittag. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Unfall auf B 27: 50.000 Euro Schaden

Wohnwagen mit Kleintransporter zusammengestoßen - Zwei Schwerverletzte

20.09.20 - Am Samstagmittag kam es gegen 13:20 Uhr auf der B 27 in Bad Hersfeld in Höhe der Kreuzung zur A 4 zu einem Verkehrsunfall. Ein Wohnwagengespann mit einem VW Golf als Zugfahrzeug und ein Peugeot Kleintransporter waren aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Dabei wurden die Insassen des VW Golf - ein 79-jährige Mann aus Bad Dürrheim und die 77-jährige Beifahrerin - schwer verletzt und mussten mit zwei Rettungstransportwagen des DRK Hersfeld ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht werden.

Die vier Insassen des Kleintransporters  wurden durch den Notarzt in Augenschein genommen und mussten nicht ins Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro. Die Unfallursache wird noch von der Polizei ermittelt. Es kam auf der B 27 zu Behinderungen. Im Einsatz war die Dienstgruppe der Feuerwehr Bad Hersfeld, ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) und mehrere Rettungstransportwagen des DRK. Sollte es Augenzeugen zum Unfallhergang geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/9320 zu melden. (Gerhard Manns)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön