Archiv
Das Duell zwischen Fan Bo Meng und Anton Källberg steigt einen Monat früher. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Auch Ochsenhausen-Spiel früher

Vorverlegt: Borussia gegen Fulda-Maberzell schon am 17. Oktober

08.10.20 - Zwei ursprünglich im November angesetzte Spiele des Tischtennis-Bundesligisten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell wurden vorverlegt. Das Auswärtsspiel bei Borussia Düsseldorf findet am 17. Oktober (19 Uhr) statt, das Heimspiel gegen den TTF Liebherr Ochsenhausen am 23. Oktober (19 Uhr).

Die Gründe liegen einmal bei Fulda-Maberzell und einmal bei Ochsenhausen. Da TTC-Akteur Quadri Aruna am World Cup teilnimmt, der vom 13. bis 15. November stattfindet, haben sich Düsseldorf und Maberzell auf eine Vorverlegung des Spiels geeinigt. Ursprünglich war die Partie auf den 15. November terminiert. Eine Woche zuvor hätte der TTC Ochsenhausen empfangen, da der TTF aber international vertreten sein wird, steigt das Aufeinandertreffen schon am 23. Oktober in der Wilmingtonhalle.

Die nahe Zukunft für den TTC heißt derweil ASV Grünwettersbach. Der Verein des ehemaligen Maberzellers Wang Xi ist der nächste Gegner für Ruwen Filus und Co. Der ASV gewann seine Auswärtsspiele gegen Mühlhausen und Grenzau jeweils mit 3:1, das Heimspiel ging mit 0:3 gegen Düsseldorf verloren. Vor den Kracher-Partien gegen die Borussia, Ochsenhausen und den 1. FC Saarbrücken (25. Oktober) wäre Grünwettersbach einer der Gegner, in denen Fulda-Maberzell gewinnen sollte. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön