Archiv
Die SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach hat einen neuen Übungsleiter - Archivbild: ON|Sport

HOFBIEBER Die Dreier-SG ist fündig geworden

Stefan Huck übernimmt SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach

15.01.21 - Genau einen Monat nach der überraschenden Entscheidung der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach, die Zusammenarbeit mit Mark Jaksch zu beenden, verkündet der Gruppenligist am Freitagmorgen die Verpflichtung eines neuen Übungsleiters. "Stefan Huck übernimmt, sobald es die Pandemie wieder zulässt, die SG E/E/S!", heißt es in der Pressemitteilung der Dreier-SG.

"Trotz seines jungen Alters bringt er die fachliche Qualität mit, die wir uns wünschen, um unsere junge Mannschaft weiterzuentwickeln", äußert sich der Verein über die Verpflichtung Hucks. Dieser Qualitäten habe er bereits in seinen Trainerstationen beim JFV Viktoria Fulda, SV Darmstadt 98, JFV Gemeinde Petersberg sowie als Stützpunkttrainer  mehrfach unter Beweis gestellt. 

Seit ein paar Monaten lebe Huck in Elters und habe bereits einige Spiele des Vereins gesehen. Dadurch konnte er sich schon einen Eindruck von der Mannschaft machen. "Wir sind uns sicher das er zur Philosophie der Dreier-SG und der Mannschaft passt." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön