Archiv
Kleiner Vorfall auf der A4 - der Fahrer konnte den Brand selbst löschen. - Fotos: Kevin Kunze

WILDECK Schnelle Entwarnung

Auf der A4 zwischen Obersuhl und Hönebach: Lkw-Fahrer löscht Feuer

26.01.21 - Feuerwehreinsatz am Montagmorgen: Die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg hat um 08.50 Uhr zu einem Lkw-Brand zwischen dem Autobahnabschnitt Obersuhl-Hönebach alarmiert. Vor Ort gab es schnell Entwarnung: Der Fahrer hatte das Feuer bereits selbst gelöscht.

Die Feuerwehr Wildeck-Obersuhl hatte die Lage schnell unter Kontrolle.

Die Einsatzkräfte kontrollierten mit einer Wärmebildkamera noch anschließend den Lkw. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Feuerwehr Wildeck-Obersuhl war mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Höhe des Sachschadens ist indes noch unklar. (mkr/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön