In Breitenbach bei Bebra ist eine Gartenhütte ausgebrannt - Fotos: Feuerwehr Bebra

BEBRA Feuerwehr im Einsatz

Gartenhütte in Breitenbach ausgebrannt - Ursache unklar

26.02.21 - In Breitenbach bei Bebra ist am Donnerstagnachmittag eine Gratenhütte ausgebrannt. Kurz vor 14 Uhr wurde die Feuerwehr Stadt Bebra und die Feuerwehr Breitenbach zu einem Gartenhüttenbrand alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand eine große Hütte im Vollbrand.

Sofort bekämpften mehrere Atemschutztrupps den Brand mit C-Strahlrohren und konnten ein übergreifen auf andere Gebäudeteile verhindern. Kleiner Glutnester wurden mit der Wärmebildkamera aufgespürt und abgelöscht im weiteren Verlauf wurde der Bereich mit Schaum bedeckt. Die Feuerwehr war mit 30 Kräften vor Ort und nach rund zweieinhalb Stunden war der Einsatz beendet. Zur Brandursache und der Schadenshöhe liegen bisher keine Informationen vor. (pm / hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön