Die Feuerwehr kontrollierte den Motorraum und konnte schnell wieder abrücken. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Ursache und Schaden unklar

Fahrzeug glücklicherweise nicht in Brand geraten

02.03.21 - Die Feuerwehr Bad Hersfeld musste zu einem angeblichen Pkw-Brand ausrücken. Allerdings stellte sich heraus, dass das Fahrzeug in der Nähe des Mc'Donalds nicht brannte. Lediglich ein starker Kupplungsgeruch konnte nach von den Einsatzkräften wahrgenommen werden. Die örtliche Feuerwehr kontrollierte den Motorraum und rückte danach ab.

Wie hoch der Sachschaden ist und was die Ursache für den Schaden war, ist indes noch unklar. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön