Archiv
Unfall auf der B27. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Fahrer (66) schwerverletzt!

Alleinunfall auf der B27: Audi kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

12.03.21 - Crash am Donnerstagnachmittag: Wie die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg gegen 17.22 Uhr meldete, kam es auf der B27 zwischen Bad Hersfeld und Unterhaun zu einem Alleinunfall. Ein Audi kam dabei aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete letztlich auf dem Dach in einem Graben.

Nach Zeugenaussagen und aufgrund polizeilicher Ermittlungen befuhr der 66-jährige Mann aus Bebra mit seinem Audi A6 die B27 in Richtung Bad Hersfeld, als er plötzlich aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf die Schutzplanke geriet. Hierdurch wurde der Pkw ausgehoben, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zur Endlage.

Schwer verletzt in Klinik

Der allein im Pkw befindliche Fahrzeugführer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Bad Hersfeld gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle gerufen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Höhe des Sachschadens wird derzeit mit circa 30.000 Euro beziffert. (mkr/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön