Unfall bei Hofbieber. - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Nächster Unfall in kürzester Zeit

Auf der L3174: BMW kracht in Leitplanke - niemand verletzt

20.04.21 - Gleich zwei Verkehrsunfälle am gleichen Streckenabschnitt: Am Ortsausgang von Margretenhaun, einem Ortsteil der Gemeinde Petersberg (Landkreis Fulda), in Fahrtrichtung Niederbieber kam es zunächst zu einem Crash auf Höhe der Kreuzung in Richtung Hofbieber-Wiesen. Wenig später folgte der nächste - jedoch unabhängig vom Unfallgeschehen davor.

Der Rettungsdienst war vor Ort.

Dort ist ein BMW-Fahrer von Niederbieber kommend - aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit - nach links in die Leitplanke gekracht. Im Kreuzungsbereich ist das Fahrzeug dann zum Stehen gekommen. Zwei Ersthelfer waren vor Ort und leiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen ein. Der Rettungsdienst kam hinzu sowie die Feuerwehr Margretenhaun. Die Landstraße war aufgrund der Bergungsmaßnahmen für eine halbe Stunde gesperrt. An derselben Stelle kam es jedoch innerhalb kürzester Zeit zu einem weiteren Auffahrunfall, allerdings nur mit Blechschaden. Die Schadenshöhe kann auf Nachfrage beim Polizeipräsidium Osthessen noch nicht beziffert werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön