Eine junge Mutter wurde am vergangenen Sonntag offenbar Opfer eines sexuellen Übergriffes - Symbolbild: Pixabay

BISCHOFSHEIM Zeugen gesucht

Beim Wanderausflug: Fremder versucht junger Mutter unter Rock zu filmen

20.07.21 - Ein offenbar betrunkener Mann soll am vergangenen Sonntag versucht haben, einer jungen Mutter unter den Rock zu fotografieren. Auf einem Wanderweg zwischen Gemündener Hütte und Neustädter Haus fiel der 30-Jährigen ein Mann auf, der hinter ihr und ihren beiden Kindern lief.

Der Polizei gegenüber gab die Frau an, dass der 25 bis 30 Jahre alte Mann mit seinem Handy versucht habe, unter ihren knielangen Rock zu filmen/fotografieren. Nachdem sie ihn aufgefordert habe, damit aufzuhören, hätte er sich in Richtung Gemündener Hütte entfernt.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Dunkle, kurze Haare, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß, starkes Übergewicht. Wer Beobachtungen zum geschilderten Vorfall machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der (09771) 606-0 (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön