Wo ist Helga Frings? - Foto privat

KÜNZELL Hinweise an die Polizei

Helga Frings wird seit zwei Jahren vermisst - keine neuen Erkenntnisse

24.07.21 - Von Helga Frings fehlt weiter jede Spur. Seit zwei Jahren wird sie in Künzell vermisst. "Uns liegen keine neuen Erkenntnisse vor", sagt Sandra Hanke. Die Pressesprecherin vom Polizeipräsidium Osthessen erklärte, dass die Ermittlungen weiterlaufen. Die Polizei bitte weiter um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bislang ist völlig unklar, wo Frau Frings ist. Sie wird seit dem 23. Juli 2019 vermisst. Viele Menschen hatten sich in den Tagen danach an verschiedenen Suchaktionen beteiligt. Unter anderem trafen sich 80 Menschen am Sportplatz in Bachrain. "Die Menschen machen sich Sorgen und können nicht verstehen, wo Helga Frings ist. Auf Landkarten wurden Punkte und Regionen markiert, unter anderem im Künzeller Park suchten sie", schrieb OSTHESSEN|NEWS. Polizeitaucher suchten in Bereich eines Tümpels in der Nähe ihres Wohnhauses.

Helga Frings ist 163 Zentimeter groß, schlank und hat dunkelbraunes, knapp schulterlanges Haar. Die Kriminalpolizei Fulda bittet um Hinweise. Wer Frau Frings gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonrufnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter: www.polizei.hessen.de/onlinewache (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön