Michael Kuhn bleibt den Luchsen erhalten - Foto: Renate Wich

LAUTERBACH Nächster Leistungsträger bleibt

Luchse Lauterbach verlängern mit Michael Kuhn in Doppelfunktion

16.08.21 - Die Verantwortlichen der Luchse Lauterbach freuen sich, mit Michael Kuhn einen weiterer Leistungsträger der letzten Spielzeit in Lauterbach halten zu können. Der 26-Jährige und DEL2 erfahrene Kuhn wechselte in der letzten Saison vom EV Pegnitz in den Luchsbau. Zuvor ist der 1,85m große Stürmer mehrere Jahre für Bayreuth aufgelaufen, hat dort zum Aufstieg in die DEL2 beigetragen und schließlich eine Saison lang in der zweithöchsten deutschen Liga gespielt.

Seine Klasse konnte Kuhn bereits in den beiden Spielen der letzten Saison zeigen, in denen er 9 Punkte für die Luchse erzielte. Abseits vom Eis hat sich Kuhn bereits letzte Saison hervorragend in die Vereinsarbeit des EC Lauterbach integriert und übernimmt alle Aufgaben rund um den Bereich Sponsoren- und Partnerpflege. In diesem Bereich sind, wie bereits im Sommer angekündigt, Aktionen und Events rund um die Heimspiele der Luchse geplant. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön