Der Kanadier bleibt den Luchsen Lauterbach erhalten - Foto: Horst Schütz

LAUTERBACH Verteidiger geht in die zweite Saison

Tavish Davidson bleibt ein Luchs

23.08.21 - Mit dem 23-Jährigen Tavish Davidson besetzen die Luchse Lauterbach ihre erste von zwei geplanten Kontingentstellen und können somit einen weiteren Akteur der letzten Spielzeit in der Kreisstadt halten.

Der in der nähe von Toronto geborene Kanadier hat in seiner Jugend in der Provincial Junior Hockey League für die Uxbridge Bruins und die Port Hope Panthers gespielt, ehe er im letzten Jahr nach Deutschland zu den Luchsen Lauterbach gewechselt ist. Dort konnte der 1,91m große und 97kg schwere Davidson in der leider abgebrochenen Saison bereits sein Können zeigen, indem er nach zwei Pflichtspielen mit 4 Punkten der punktbeste Verteidiger der Luchse war. Dabei hat gerade seine ruhige und konzentrierte Spielweise der Luchse-Defensive weitere Stabilität verliehen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön