HOSENFELD Ursache noch unklar

Großes Rettungsaufgebot in Blankenau: Person stürzt bei Arbeiten vom Dach

08.09.21 - Schreckmoment am Mittwochmorgen im Hosenfelder Ortsteil Blankenau: dort ist eine Person bei Dacharbeiten auf ein Gerüst abgestürzt. Zu den genauen Hintergründen können noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Die genauen Hintergründe für den Arbeitsunfall sind noch völlig unklar. ...Fotos: Henrik Schmitt

Große Aufgebote vom Rettungsdienst, der Polizei und der Feuerwehr waren vor Ort. Die verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 28 ins Fuldaer Klinikum geflogen. Was Auslöser für den Sturz war, ist weiterhin unklar. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön