Diplom Ingenieur für Innenarchitektur Dirk Weber und Interior Designer Marc Koslowski - Fotos: Carina Jirsch

FLIEDEN Begehrter Preis

Innenarchitekturbüro Raum+Inhalt als 'Best of Interior 2021' ausgezeichnet

28.11.21 - Im September wurde das Innenarchitekturbüro Raum+Inhalt aus Flieden mit dem 'Best of Interior 2021' Award, einer der bedeutendsten Auszeichnungen für Interiordesigner im deutschsprachigen Raum, ausgezeichnet. Ein von Diplom Ingenieur für Innenarchitektur Dirk Weber und dem Interior Designer Marc Koslowski für eine Fuldaer Familie realisiertes Projekt wurde als eines der 50 besten privaten Einrichtungskonzepte ausgewählt.

Die Auszeichnung wurde vom Callwey Verlag in München verliehen, der im Rahmen der Preisverleihung ein Jahrbuch verlegt, in dem die ausgewählten Projekte porträtiert werden.

Der Bildband wurde am Freitag im Rahmen eines geselligen Abends von 17-22h vorgestellt. Dirk Weber : "Wir möchten mit unseren Kunden und Freunden des Hauses auf diesen Erfolg anstossen, bei dem wir uns neben großen, nationalen Büros behaupten konnten. Die konsequente Umsetzung unserer Planung mit unserer angeschlossenen Schreinerei und unserem Handelskonzept 'collected for you', also die Idee 'alles aus einer Hand', haben sich ausgezahlt."

"Wir sind stolz, dass wir diese Auszeichnung hier in die Region holen konnten" ergänzt Marc Koslowski. Neben den druckfrischen Buch-Exemplaren gab es, mit sicherer Hand ausgewählte, große und kleine Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires im angeschlossenen Showroom von 'collected for you' zu entdecken. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön