Archiv
Adventsmarkt in Hünfeld - Fotos: Erich Gutberlet

HÜNFELD O|N-Bildergalerie von Erich Gutberlet

Nikolaus und Rentiere zu Gast in Hünfeld: Adventsmarkt hat wieder viel zu bieten

28.11.21 - Bei winterlichen Bedingungen macht ein Adventsmarkt noch mehr Spaß. An diesem Wochenende fand der Hünfelder Adventsmarkt mit einem vielfältigen Programm statt. Dabei war etwas für Klein und Groß geboten. Die Veranstaltung fand unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln statt.

Den Höhepunkt gerade für Kinder gab es, als der Nikolaus mit echten Rentieren seine Kreise durch die Zusestadt gezogen hatte. Um den Besuchern bei dieser Open-Air-Veranstaltung die Möglichkeit zu geben, Abstand zu halten, wurden die insgesamt 16 Buden nicht nur auf dem Rathausplatz platziert, sondern auch in Haupt- und Mittelstraße. Auch in diesem Jahr wurden Leckereien wie, Gaalbernsuppe, Lachs, Bratwürstchen und Spießbraten, Crêpes und Süßwaren angeboten. Die Junge Union feiert die Premiere ihres neu kreierten "Gaalbernpunches". Daneben gibt es diverse Glühweine, Calvados-Punsch, Feuerzangbowle und Feuertee sowie Kinderpunsch.

Sehen Sie nachfolgend eine Bildergalerie unseres Fotografen Erich Gutberlet. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön