Ruwen Filus und seine Teamkollegen sind am Wochenende nicht im Einsatz - Archivfoto: Jonas Wenzel - yowegraphy

FULDA Kein Spiel für Maberzell am Wochenende

Corona-Fall bei Bad Homburg: Tischtennis-Hessenderby abgesetzt

21.01.22 - Eigentlich sollte der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell in Tischtennisbundesliga am Freitag beim TTC OE Bad Homburg zum Hessenderby antreten. Daraus wird nun aber nichts. Das Spiel wurde aufgrund eines Corona-Falls bei den Gastgebern abgesetzt.
 
Ein Spieler der Bad Homburger wurde positiv auf das Corona-Virus getestet, ein weiterer befindet sich als Kontaktperson in Quarantäne. Deshalb musste das Spiel gegen Maberzell von der Tischtennisbundesliga (TTBL) abgesetzt werden. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
 
Die Maberzeller können damit am Wochenende die Füße hochlegen. Für sie geht es erst am Mittwoch mit dem Heimspiel gegen Neu-Ulm weiter.  (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön