Archiv
Unfall am Stauende - Foto: Feuerwehr Bad Hersfeld

NEUENSTEIN Nach vorausgegangenem Unfall

Am Stauende: Sprinter fährt Lkw auf - Rettungshubschrauber vor Ort

05.04.22 - Crash auf der A7: Wie die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg am Montag um 14:28 Uhr meldete, soll es auf der A7 Bad Hersfeld-West und dem Kirchheimer Dreieck erneut zu einem Unfall gekommen sein (O|N berichtete über den ersten Zwischenfall). Dieses Mal ist ein Sprinter laut Polizei am Stauende einem Lkw aufgefahren. Der Bereich musste zunächst voll gesperrt werden. 

Wie das Polizeipräsidium Osthessen auf O|N-Nachfrage erklärte, konnte die im Sprinter eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreit werden, erlitt aber durch den Unfall schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Bergungsarbeiten zogen sich über mehrere Stunden, ein Gutachter war vor Ort. Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön