Der Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. - Fotos: Philipp Apel

ALHEIM Fahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall nahe Niedergude: Clio-Fahrer überschlägt sich mehrfach

14.07.22 - Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr nahe Alheim-Niedergude (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): Ein Renault Clio-Fahrer kam auf nasser Fahrbahn ins Schleudeurn und landete zunächst in einem Straßengraben. Durch die Geschwindigkeit überschlug sich das Auto mehrfach und landete dann auf dem Autodach. Mithilfe von Ersthelfern konnte die Person aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Rotenburger Krankenhaus gebracht.

Die Ursache für den Unfall im Kurvenbereich ist bisher noch nicht bekannt. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Heinebach, Niedergude, Baumbach und Niederellenbach sowie die Polizei vor Ort im Einsatz. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte vor Ort. Das Fahrzeug hatte infolge des Unfalls einen Sachschaden in Höhe von 3.150 Euro. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön