Eine Herausforderung für die Kids: die Spiele der Sommeroylmpiade - Fotos: Verein

LAUTERBACH Eishockey: Junge Luchse feiern Sommerfest

Verschiedene Disziplinen der Sommerolympiade fordern die Kids

15.07.22 - Am vergangenen Samstag trafen sich die "Jungen Luchse" der Eishockey-Cracks aus Lauterbach erstmals seit langer Zeit zu ihrem Sommerfest. Zunächst stärkten sie sich im "Luchsbau" mit einem ordentlichen Stück Kuchen - bevor es in die Eishalle ging. Hier erwartete die jungen Sportler eine Sommerolympiade, deren Disziplinen es zu bewältigen galt. Vom Sackhüpfen über Bogenschießen, bis hin zum Hindernisparcours mit Schläger und Puck waren die Kids gefordert, möglichst viele Punkte für ihre Urkunden zu sammeln.

Anschließend war freies Toben und Spielen in und um die Halle angesagt. Mit Würstchen, Steaks und kalten Getränken ließen Kinder, Eltern, und Betreuer den Tag gemeinsam ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern zur Realisierung dieses tollen Tages. Die jungen Luchse freuen sich auf die bevorstehende Saison. Und es dauert nur noch wenige Wochen, bis auf dem grauen Beton wieder glänzendes Eis entsteht - das Lieblingselement der jungen Eishockeyspieler.

Wer Lust auf Eishockey hat und Teil des Nachwuchsteams werden möchte, schreibt einfach eine E-Mail an:
[email protected] oder unter luchse-lauterbach.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön