Lauterbachs Waldemar Ginder - Foto: Horst Schütz

LAUTERBACH Eishockey Regionalliga West

Lauterbacher Luchse sinnen auf Revanche gegen Neusser EV

18.11.22 - Mit dem Neusser EV kommt am Sonntag der Fünftplatzierte der Eishockey-Regionalliga West in den "Luchsbau". Ungern erinnern sich die Lauterbacher an das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison. Dort mussten sich die Luchse nämlich auswärts mit 5:1 geschlagen geben, obwohl sie über weitere Teile der Partie nicht nur ebenbürtig, sondern auch spielbestimmend waren. Dennoch verzweifelten die Lauterbacher immer wieder am damals glänzend aufgelegten Leon Brunet im Tor der Neusser.  

Im Lager der Luchse wurde nach der Auswärtsniederlage gegen die RealStars aus Bergisch Gladbach intensiv an den erkannten Schwächen der letzten Spiele gearbeitet. Gerade die Chancenausbeute muss am Wochenende besser werden, damit man die Punkte im heimischen Lauterbach halten kann. Dafür steht Trainer Maschke voraussichtlich der vollständige Kader der Luchse zur Verfügung. Kapitän Niels Hilgenberg ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und zeigte in den ersten Einheiten eine gute Leistung. Spielbeginn ist am Sonntag, 20. November, wie immer um 18 Uhr.(pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön