Archiv
Überraschende Programmpunkte zeichneten das Jubiläum in Böckels aus. - Fotos: privat

BÖCKELS Überraschende Programmpunkte

Der Carneval Club Böckels feiert 20-jähriges Jubiläum

13.12.22 - Der Carneval Club Böckels feierte am Samstagabend im Giso-von-Steinau-Haus sein 20-jähriges Vereinsjubiläum mit einem abendfüllenden Programm. Fast alle der 18 ehemaligen Tollitäten konnten am Fest teilnehmen und marschierten nochmal ein.

Eine extra erstelle Fotostrecke für jedes Kampagnenoberhaupt und für jede Gruppe, sowohl aktuelle als auch ehemalige, wurde per Beamer gezeigt und sorgte für wunderbare Erinnerungen. Außerdem erhielt jede Tollität und auch Gruppe als Dankeschön einen handgefertigen Bilderrahmen mit einer Fotocollage. Durch den Abend führten der Peter Schell (1. Vorsitzender) und Daniel Schramm.

Alle aktuellen, aber auch ehemaligen, Gruppen des Vereins trugen einen Programmpunkt zum Festabend bei. Auch der Petersberger Bürgermeister Carsten Froß und der Ortsvorsteher Holger Götz wurden auf die Bühne gebeten, erhielten den Orden von der aktuellen "Prinzessin Bekki XIX. die Berliner Göre uff’m Durf" und richteten Grußworte an den Verein. 

Überraschende Programmpunkte des Abends waren ein extra für den Verein getexteter Song, dargeboten von den Konfetti-Brothers (Michael Brähler und Simon Tollrian) und der gemeinsame Tanz einiger ehemaliger und dem aktuellen Prinzenmariechen (Laysa Lehmann). Ein Videointerview mit etlichen Wegbegleitern des CCB wurde gezeigt, auch hier wurden viele Grüße und Glückwünsche an den Verein überbracht. 

Aber auch alle anderen Darbietungen sorgten für absolute Begeisterung und es wurden reihenweise Zugaben gefordert. Gegen Ende übernahm dann der 1. Vorsitzende des Vereins Peter Schnell nochmal alleine das Mikrofon und bedankte sich bei allen vereinsfremden und vereinseigenen Helfern und "guten Geistern" ohne die kein Jubiläum und keines der anderen Feste stattfinden kann.

Mit dem Einmarsch der amtierenden Prinzessin Bekki XIX. mit ihren Ministern Daniel Schramm und Stefan Röbig, sowie ihrem Adjutanten Rüdiger Bech und ihrem Prinzenmariechen Laysa schloss zwar das offizielle Programm- aber noch lange nicht das Fest.

An dieser Stelle sei auf das nächste Veranstaltungswochenende des CCB hingewiesen: 
Häck Mäck mit Gedöns am 20.01.2023 (DGH Almendorf)
Prinzen- und Freundschaftstreffen am 22.01.2023 (DGH Almendorf) (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön