Archiv
Aufgrund der Bergungsarbeiten staute es sich rund zwei Kilometer. - Fotos: Privat

WILDECK Zwei Verletzte

Lkw-Unfall auf der A4 zwischen Wildeck-Obersuhl und Wildeck-Hönebach

20.12.22 - Gegen 11:12 Uhr kam es auf der Autobahn 4 im Landkreis Hersfeld-Rotenburg zu einem Unfall. Aufgrund der Bergungsarbeiten staute es sich rund zwei Kilometer.

Laut ersten Informationen waren zwei Lkw an dem Unfall beteiligt. Der genaue Unfallort befand sich in Fahrtrichtung Westen - zwischen den Anschlussstellen Wildeck-Obersuhl und Wildeck-Hönebach. Der Verkehr wurde über den Standstreifen geleitet.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. Die Autobahnmeisterei Hönebach sicherte im weiten Verlauf die Unfallstelle ab, bis diese geräumt wurde. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön