Ein interessanter Abend wartete auf die Gäste. - Fotos: Memento36

EICHENZELL Jahresempfang im Schlösschen

"Eichenzell ist wirklich der schönste Fleck in ganz Hessen" - BILDERSERIE

20.01.23 - Teil zwei der kleinen Tour von Boris Rhein (CDU) durch Osthessen: Machte der Ministerpräsident am Donnerstagmittag Station in Lauterbach im Vogelsberg, so besuchte er am Abend den Jahresempfang der Gemeinde Eichenzell im südlichen Kreis Fulda. Zwar streifte er hier wie dort allgemeinpolitische Themen wie den Ukrainekrieg, den Klimawandel oder die Energiekrise, ansonsten ging Rhein - ganz informierter Landesvater - auf die regionalen Besonderheiten beider doch so unterschiedlicher Kommunen ein.

"Eichenzell ist wirklich der schönste Fleck in ganz Hessen", sagte Rhein zum gebauchpinselten Publikum. Und fügte zur allgemeinen Erheiterung hinzu: "Jetzt fragen Sie mich bitte nicht, was ich heute Mittag zu den Lauterbachern gesagt habe ..." Überhaupt war die Stimmung im vollbesetzten Kultursaal des Eichenzeller Schlösschens, wo sich auch jede Menge Lokalprominenz tummelte, lässig und beschwingt.

Sehen Sie nachfolgend eine BILDERSERIE vom Nejahrsempfang im Eichenzeller Schlösschen.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön