Das Zentrum Mensch-Team lädt am 28. Januar zum Tag der offenen Tür am neuen Standort Fulda ein. - Fotos: O|N-Archiv/Hendrik Urbin

FULDA Tag der offenen Tür am 28. Januar

Neuer Standort und modernste Sportgeräte bei Zentrum Mensch

21.01.23 - Neue Räume, neueste Technik, modernste Trainingsbedingungen. Das alles gibt es in zentraler Lage bei Zentrum Mensch in Fulda. Die Praxis für Physiotherapie hat einen neuen Standort in der Domstadt und möchte ihn jetzt der Öffentlichkeit präsentieren.

"Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich die Abläufe nun eingespielt haben. Am Samstag, den 28. Januar 2023 laden wir zum Tag der offenen Tür ein, damit uns Interessierte und Sportbegeisterte kennenlernen können", sagt Michael Franz, Inhaber von Zentrum Mensch. Die Gesundheit sei ein wichtiger Punkt im Leben, der niemals vernachlässigt werden sollte und vor allem bei Problemen schnell gehandelt werden müsse. "Gerade in der Physiotherapie ist die professionelle Behandlung und ein harmonischer Umgang besonders wichtig. Bei uns stehen der Mensch und individuelle Trainingspläne im Fokus. Wer bei uns Sport betreibt, lernt von Profis."

Michael Franz und Christopher Bunk von Zentrum Mensch

"Die Operation ist meist erst die zweite Wahl", erklärt Physiotherapeut Christopher ...

Praxis-Inhaber Michael Franz sagt: "Bei uns stehen der Mensch und individuelle Trainingspläne ...

Wenn es um die eigene Gesundheit geht, ist das Vertrauen in den behandelnden Physiotherapeuten von besonderer Wichtigkeit. Die Physio-Praxis Zentrum Mensch beweist mit ihrer breiten Expertise immer wieder, dass konservative Behandlungsmöglichkeiten oft das Problem lösen können. "Die Operation ist meist erst die zweite Wahl. Im Alltag helfen wir nicht nur Patienten mit klassischen Rückenschmerzen, sondern regionalen Spitzensportlern bei ihrer Fitness", erklärt Physiotherapeut Christopher Bunk, der den Standort Fulda leitet.

Die seit 1976 bestehende Praxis für Physiotherapie zeigte schon seit jeher Weitblick in modernsten Therapieansätzen: "In den Jahren haben wir uns zu einer hoch modernen Praxis mit den neusten Geräten und Standards entwickelt. Auch unsere Trainingseinheiten wie das Gesundheitstraining, die Rückführung zur Arbeit und Sport nach Verletzungen, beruhen auf den neusten Erkenntnissen. Die Praxis mit Sitz in Eichenzell und mit weiterem Standort in der Fuldaer Innenstadt gilt daher als bester Ansprechpartner rund um alle Gesundheitsfragen über den Bewegungsapparat", fügt Michael Franz hinzu.

Tag der offenen Tür am Samstag, 28. Januar

Die stetige Weiterbildung der Mitarbeiter garantieren, dass die angebotenen Therapien immer auf dem aktuellen Stand sind. "Somit unterstützt das Team von Zentrum Mensch als verlässlicher und vertrauensvoller Partner bestmöglich, um den körperlichen und sportlichen Zielen näherzukommen", betont der Zentrum Mensch-Inhaber. Wer sich davon genauer überzeugen möchte, der ist herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen. "Wir möchten, dass sich die Patienten von unserer neuen Praxis, von den modernen elektronisch geführten Geräten und vor allem von unserem Team ein Bild machen können. Das Wohl unserer Kunden und deren Gesundheit ist für uns die oberste Priorität - das möchten wir auch zeigen."

Das Team von Zentrum Mensch in Fulda

Neu im Portfolio: E-GYM, aber unter Anleitung der Profis.

"Gerade in der Physiotherapie ist die professionelle Behandlung und ein harmonischer ...

Am Samstag, den 28. Januar zwischen 10 und 16 Uhr sind die Türen der Physiotherapie Zentrum Mensch Fulda (Am Rosengarten 19-23) für alle geöffnet, die noch auf der Suche nach hochqualifizierten Physiotherapeuten sind oder im neuen Jahr die sportlichen Ziele erreichen wollen. Zusätzlich wird vor Ort noch ein kostenloses Trainingsjahr, inklusive Einweisung, verlost. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön