Zu einem größeren Einsatz kam es gegen 17:30 Uhr an der B 458 auf Höhe des Grabenhöfchens. - Fotos: Henrik Schmitt

POPPENHAUSEN (WAKU) Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort

Einsatz am Grabenhöfchen: Fahrzeug kam offenbar von der Fahrbahn ab

25.01.23 - Zu einem größeren Einsatz kam es gegen 17:30 Uhr an der B 458 auf Höhe des Grabenhöfchens. Nach ersten Erkenntnissen kam hier ein Fahrzeug von der Straße ab. Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. 

Bei dem Crash wurden laut der Polizei die beiden Insassen des verunfallten Fahrzeugs leicht verletzt und zur Nachsorge durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.  Zum Unfallhergang: Ein 20-jähriger Petersberger befuhr mit einem Pkw die B458 von Hilders kommend in Richtung Fulda.

Auf Höhe Grabenhöfchen verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete in der Böschung. Der Fahrzeugführer und sein ebenfalls 20-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 4000EUR.

Inzwischen rollt der Verkehr wieder ungehindert. (mmb/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön