Archiv
Stürmer Jonas Manger fällt verletzt aus - Foto: Horst Schütz

LAUTERBACH Eishockey Regionalliga West

Luchse: Kapitän Hilgenberg kehrt zurück, Stürmer Manger fällt aus

04.02.23 - Am Sonntag treffen die Lauterbacher Luchse in der Eishockey-Regionalliga West erneut auf heimischem Eis auf die RealStars aus Bergisch Gladbach - Anstoß ist wie immer um 18 Uhr. Erst am vergangenen Wochenende entschieden die Luchse diese Paarung mit 6:4 für sich, wobei das Spiel über lange Phasen ausgeglichen verlief. Gerade Stürmer Brett Witala, der selbst drei Treffer erzielte und am vierten Tor der Gäste auch beteiligt war, zeigte, was in der Mannschaft von Cheftrainer Jörg Beske steckt. Die Lauterbacher Mannschaft um Trainer Marcel Skokan muss sich also wieder auf ein anstrengendes und spannendes Spiel einstellen. 

Bei den Luchsen gab es in der vergangenen Trainingswoche sowohl positive als auch negative Nachrichten. Positiv: Kapitän Niels Hilgenberg ist wieder ins Training eingestiegen und kann am Wochenende auflaufen. Demgegenüber verzeichnen die Lauterbacher aber einen weiteren Ausfall. Stürmer Jonas Manger verletzte sich im letzten Spiel und fällt mehrere Wochen aus. Die Personalsituation bleibt also angespannt. (pm/sa) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön