Archiv
Die Johannesberger Titelverteidiger Erik Köhler/Raphael Wahl - Foto: Verein

FULDA Poolbillard-Hessenmeisterschaft

Doppel: Johannesberger Köhler/Wahl sind die Titelfavoriten

08.02.23 - Am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Der erste Wettbewerb der Pool-Billard Hessenmeisterschaften findet statt. In Teams - bestehend aus jeweils zwei Spielern -  treten insgesamt knapp 50 Mannschaften aus ganz Hessen an. Austragungsort ist die Spielstätte des Ortenberger Pool Billard Vereins. Gespielt wird 8-Ball im Stoßwechsel auf vier Gewinnspiele. Die Titelverteidiger kommen aus der Domstadt.

Zwei Generationen: Arik Reiter und Pius Baier

Neben den Titelfavoriten Köhler/ Wahl haben sich noch weitere Teams gefunden aus Fulda. So spielen die in letzter Zeit sehr gut agierenden Andreas Wildner und Eric Helmer aus der dritten und siebten Mannschaft an. Ebenso dabei: Daniela Möller und Karsten Werner - beide aus der sechsten Mannschaft der SGJ. Abgerundet wird die Johannesberger Präsenz durch das Team Baier/Reiter. Pius Baier ist erst 14 Jahre alt und spielt normalerweise in den Jugendaltersklassen. Er wünscht, es sich schon seit längerer Zeit, zusammen mit Arik Reiter dort antreten zu dürfen. Spannende Wettkämpfe stehen bevor. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön