Archiv
Unfall an der A 3-Anschlussstelle Raunheim am Montagnachmittag - Fotos: 5VISION.NEWS

GROß-GERAU Autobahn gesperrt

Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der A 3 - Insassen leicht verletzt

28.02.23 - Am Montagnachmittag ereignete sich gegen 17:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Abfahrt der Autobahn A3 in Raunheim, bei dem zwei Pkw miteinander kollidierten. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt und es gab leichte Verletzungen bei den Insassen des Unfallautos.

Die Abfahrt der A3 sowie die Auffahrt in Richtung Köln mussten vollständig gesperrt werden, um die Unfallstelle zu räumen und die Polizei bei der Untersuchung des Unfalls zu unterstützen.

Insgesamt waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr Raunheim, sowie ein RTW und der ELW des DRK Ortsverbandes und ein Rettungswagen und ein Notarzt vom Regelrettungsdienst im Einsatz. Nachdem die Trümmerteile geräumt wurden und die Unfallautos alle auf einer Spur gestanden hatten, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. "Solche Unfälle zeigen uns, wie wichtig es ist, im Straßenverkehr immer aufmerksam und vorsichtig zu sein. Wir möchten alle Verkehrsteilnehmer dazu aufrufen, die Verkehrsregeln zu beachten und Rücksicht auf andere zu nehmen, um solche Unfälle zu vermeiden", schreibt die Feuerwehr Raunheim in der Pressemitteilung abschließend. (Freiwillige Feuerwehr Raunheim) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön