Archiv
Die Mitglieder des Lauftreff Eichenzell - Foto: Verein

EICHENZELL Saisonauftakt

Lauftreff Eichenzell startet mit kostenlosem Kursangebot in die neue Saison

28.03.23 - Während der Frühling noch auf sich warten lässt, startet der TLV Eichenzell durch! Am vergangenen Samstag hat der Eichenzeller Lauftreff zum Saisonauftakt eingeladen. Dieses Jahr stellt der Verein unter das Motto "Gemeinsam laufen".

Neben dem bekannten wöchentlichen Lauftreff am Eichenzeller Türmchen hat das motivierte Team vom TLV einen kostenlosen Kurs für Laufeinsteiger auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit dem parkrun aus Fulda, haben alle Interessierten die Möglichkeit, den Laufsport für sich zu entdecken.

Zum Auftakt konnte der TLV bereits 30 Läuferinnen und Läufer aller Alters- und Leistungsklassen begrüßen. Wer sich den einzelnen Gruppen noch anschließen möchte, kann sich über das Kursangebot und die Trainingstermine auf www.tlv-eichenzell.de/lauftreff informieren oder ganz unkompliziert mittwochs um 18:30 zum Eichenzeller Türmchen kommen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön