Archiv
Einmal Gold und zweimal SIlber gab es für Evelin Haudel bei den Hessenmeisterschaften - Fotos: Privat

HERINGEN (W.) Qualifikation für Deutsche Meisterschaft

Heringerin Evelin Haudel ist erneut Hessenmeisterin im Tischtennis

06.04.23 - Großer Erfolg für Evelin Haudel. Die Tischtennisspielerin vom TV 03 Heringen ist erneut Hessenmeisterin bei den Seniorinnen und hat sich damit abermals für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Neben Gold im Einzel holte sie auch noch Silber im Doppel und im Mixed-Wettbewerb. 

161 Sportlinnen und Sportler spielten an drei Tagen in der Emstalhalle in Brechen-Oberbrechen die Medaillen in den verschiedenen Altersklassen aus. Eine Klasse für sich war dabei Evelin Haudel. Sie gewann in ihrer Alterklasse ganz souverän und gab in allen Spielen nur einen Satz ab. 

Durch ihren Erolg qualifizierte sich Haudel erneut für die Deutschen Meisterschaften. Schon im vergangenen Jahr wollte sie dort an den Start gehen, musste allerdings krankheitsbedingt absagen. Dieses Jahr soll es mit der Teilnahme dann wieder klappen. Evelin Haudel qualifizierte sich als einzige Frau auf Bezirksebene. Die Deutschen Meisterschaften finden in Hamburg statt. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön