Archiv
Elf Medaillen staubten die Schwimmerinnen der Wasserfreunde Fulda ab - Fotos: Verein

RÖDERMARK Hessische Meisterschaften

Viermal Gold für Wasserfreunde Fulda beim Synchronschwimmen

07.06.23 - Am Wochenende (3.6-4.6.) ging es für die Wasserfreunde Fulda zu den Hessischen Meisterschaften im Synchronschwimmen nach Urberach. Dort zeigten insgesamt 15 Aktive ihr Können. Insgesamt holten die Wasserfreunde Fulda viermal Gold.

So wurden Mia Arnold im Solo, Sophie Pilz und Evelin Klein im Duett, Jana Giss, Henrietta Dück und Jette Bott im Trio Altersklasse C und Tanja Wolgin, Maja Auth, Iva Necovski im Trio Altersklasse D Hessische Meisterinnen 2023. Weiter gab es für Jana Giss im Solo eine Silbermedaille. Auch die beiden Gruppen der Wasserfreunde Fulda holten Silber. So wurden Maja Auth, Iva Necovski, Tanja Wolgin, Liz Eisermann, Antonia Mosler, Aurora Schütz, Emily Shaw und Felizia Willert Viezehessenmeister, sowie auch die Gruppe der älteren Altersklasse mit den Schwimmerinnen Mia Arnold, Leonie Ribe, Evelin Klein und Sophie Pilz.

Ebenfalls Silber gewannen Tanja Wolgin und Iva Necovski im Duett. Drei weitere Broze Medaillen holten Jette Bott und Henrietta Dück im Duett, Jana Giss im Solo der Offenen Altersklasse und Jette Bott in der Altersklasse C. So ging es nach einem sehr erfolgreichen Wochenende mit insgesamt elf Medaillen für unsere Synchronschwimmerinnen der Wasserfreunde Fulda wieder nach Hause. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön