Am Sonntag endet der Anmeldeschluss für den Lollslauf - Foto: Verein

BAD HERSFELD Lollslauf 2023

Aufgepasst: Anmeldeschluss endet am Sonntag, 24. September

23.09.23 - Wer beim 24. Bad Hersfelder Lollslauf mit dabeisein möchte, der sollte sich beeilen: Anmeldungen für den traditionellen Lauf können noch bis zum 24. September um 23.59 Uhr unter www.lollslauf.de vorgenommen werden. Eine postalische Anmeldung mit dem Abschnitt im Flyer muss ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt im Orga-Büro, Schlossbergstraße 4, 36286 Neuenstein, vorliegen. 

Auch ist bis zu diesem Zeitpunkt noch die Bestellung eines traditionellen Lollslauf-Shirts und/oder einer Medaille möglich. Anschließend sind nur noch Nachmeldungen am Wettkampf-Wochenende mit einer Nachmeldegebühr von 5 Euro möglich. 

Als Neuerung wird der neue WarmUp-Day (ehemals Nudelparty) am Samstag sicher auch den einen oder anderen Nicht-Sportler in die Schilde-Halle locken, die auch in diesem Jahr wieder als Wettkampf-Zentrum fungiert. Das Start- und Zielgelände wird - wie gewohnt - rund um den Linggplatz aufgebaut.

Das Wettkampf-Zentrum (unter anderem die Abholung der Start-Unterlagen) in der Schilde-Halle ist am Samstag, 14. Oktober, von 15 bis 19 Uhr geöffnet - und am 15. Oktober, ab 8 Uhr. Nach den Wettkämpfen findet dort die offizielle Siegerehrung statt - und bis etwa 16.30 Uhr können sich die Teilnehmer auch eine Urkunde ausdrucken und eine eventuell im Vorfeld bestellte Medaille gravieren lassen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön