Crème de la Crème bei der Rolling Pin.Convention  - Fotos: RPCON Berlin 2023

REGION Gipfeltreffen der Branchebesten

"Top Chefs": Spitzenköche Steska und Leist sahnen hohe Auszeichnung ab

30.09.23 - Innovation und Kreativität im Fokus: Die Spitzenköche Christian Steska und Björn Leist aus der heimischen Region konnten sich eine der höchsten Auszeichnungen ihrer Branche sichern. Bei der "Rolling Pin"-Convention in Berlin gab es die "Oscars der Gastronomie" zu verleihen: 50 "Best Bars", "50 Best Sommeliers" und "100 Best Chefs" wurden geehrt. Unter letzterer Kategorie sind nun auf der Liste auch die osthessischen Könner gelandet.

Spitzenkoch Christian Steska.

Spitzenkoch Björn Leist

Die beiden Gastronomen haben bereits in der Vergangenheit ihr Können unter Beweis gestellt und sich einen Michelin-Stern erkocht. Der Hilderser Björn Leist führt gemeinsam mit seiner Frau Michelle die Rhöner Botschaft" im thüringischen Dermbach und das kleine, aber feine Restaurant "BjoernsOx". Der Fuldaer Christian Steska hingegen ist Inhaber des Restaurants "Christian & Friends Tastekitchen" in der Fuldaer Nonnengasse.

Crème de la Crème bei der Rolling Pin.Convention 

Darum geht es bei dem Super-Event: Die "Rolling Pin.Convention Germany" ist mit über 60 Top-Speakern und fünf Bühnen mit Abstand Deutschlands größtes Symposium für Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers, Barkeeper, Servicehelden. Inspirationen gibt es hier in aller Hülle und Fülle. Von den Veranstaltern heißt es dazu: "Sei live dabei, wenn die Crème de la Crème beim wohl härtesten und begehrenswertesten Branchen-Award zusammentrifft." (mkr/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön