Der Verkehr staut sich im Berufsverkehr auf mehreren Kilometern. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

BAD HERSFELD Feuerwehr vor Ort

Dieselaustritt sorgte für kilometerlangen Stau auf der A 4

13.11.23 - Am frühen Montagmorgen kam es inmitten des Berufsverkehrs zu einem kilometerlangen Stau auf der A 4. Ursächlich dafür war ein ausgelaufener Dieseltank eines Lkw im Baustellenbereich. Deshalb mussten Autofahrer zwischen Friedewald und Bad Hersfeld viel Geduld mitbringen. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Laut bisherigen Erkenntnissen kam es wohl aufgrund eines Motorschadens zum ausgelaufenen Kraftstoff. Der Verkehr floss die gesamte Dauer einspurig an der Unfallstelle vorbei. Inzwischen wurde das Pannenfahrzeug abgeschleppt und der Verkehr läuft seit kurz vor zehn Uhr wieder ohne jegliche Behinderungen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön