Brennender Lkw auf der A66 - Foto: Privat

STEINAU/STR. In Richtung Fulda

Mit Asbestabfällen beladen: Brennender Lkw auf der A66

22.11.23 - Nach einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn 66 bei Steinau an der Straße war die A 66 über mehrere Stunden voll gesperrt. Mittlerweile sind die Arbeiten abgeschlossen.

Kurz nach 8 Uhr war ein in Richtung Fulda fahrender Lkw in Höhe "Hunsrücker Berg" aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer konnte mittlerweile gelöscht werden, der Fahrer blieb offenbar unverletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war das Gespann mit Asbestabfällen beladen. Eine mögliche Gefahr durch die Rauchentwicklung besteht nach Auskunft der Feuerwehr nicht mehr. (pm/mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön