"Geschwister Galfe" präsentierte sein Herzensprojekt "GeschwisTIERchen" zugunsten des Alsfelder Tierheims. - Fotos: Julia Schuchardt

ALSFELD Charity-Aktion zugunsten des Tierheims

GeschwisTIERchen: "Mode soll füreinander da sein und verbinden"

27.11.23 - Tierisch ging es am Freitagmittag im Modehaus Campus in Alsfeld zu: Der Modedesigner Frank Galfe hatte zusammen mit seinem Team eine Kollektion von Halstüchern für Menschen und Hunde kreiert, die verbinden soll. Das Alsfelder Fashionlabel "GeschwisterGALFE" präsentierte sein Herzensprojekt "GeschwisTIERchen" zugunsten des regionalen Tierheims.

Ann-Catrin Schmidt mit Tierheimhündin Nuca.

Tina Decher mit Tierheimhündin Keks (links) und Chantal Haake mit Tierheimhündin ...



Die Halstücher dienen nicht nur als modische Accessoires, sondern auch als Mittel zur Förderung der Adoption von Tierheimhunden. Ein Teil der Erlöse wird dem Tierheim gespendet, um sowohl finanzielle Unterstützung zu geben als auch ein Zeichen zum Wohl der Tiere zu setzen.

Frank Galfe mit Tierheimhündin Daike.

"Wir wollen, dass die Tiere ein schönes Zuhause bekommen"

Ziel des Projekts sind die Gewinnung von Aufmerksamkeit für die Hunde und Tiervermittlung, für das Tierheim Alsfeld selbst und die "GeschwisterGALFE". "Wir wollen, dass die Tiere ein schönes Zuhause und eine Heimat bekommen", berichtete Inhaber Frank Galfe gegenüber OSTHESSEN|NEWS.

Die Halstücher sind ab sofort erhältlich - sowohl im (Online-) Store der "GeschwisterGALFE" als auch im Tierheim in Alsfeld. "Man erhält mit dem Erwerb nicht nur ein schönes Accessoire, sondern unterstützt dazu noch das Tierheim", so Galfe abschließend. (js) +++

"Geschwister Galfe" hat seinen Standort in der Schellengasse 13 in Alsfeld. ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön