Ein 51-jähriger Motorradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben - Foto:5VISION.NEWS

HANAU Motorrad völlig zerstört

Tödlicher Motorradunfall: Fahrer (51) kracht gegen Bismarckturm

26.11.23 - Am Samstag, den 25.11.2023 um 10.20 Uhr verlor ein 51-jähriger Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit dem Bismarckturm auf der Kreisstraße 872 zusammen. Er starb an der Unfallstelle. Das Motorrad wurde komplett zerstört. Zudem wurde der Bismarckturm selbst und ein Verkehrsschild beschädigt. 

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Motorradfahrer die Kreisstraße 872 aus Richtung Maintal-Wachenbuchen in Richtung Hanau und dürfte aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine verloren haben. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder zur Fahrweise geben kann, möge sich bitte mit der Polizeistation Hanau I unter der Telefonnummer 06181 100-123 in Verbindung setzen.(pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön