Containerbrand: Eine Person tot aufgefunden - Fotos: 5VISION.NEWS

RODGAU Ersthelfer leicht verletzt

Containerbrand: Eine Person tot aufgefunden

08.12.23 - Schlimme Nachrichten aus Rodgau bei Offenbach: Am Freitagvormittag, gegen 10.20 Uhr, kam es auf dem Gelände eines Automobilhandels in der Dieselstraße in Nieder-Roden zum Brand eines Containers, bei dem eine Person tot aufgefunden wurde.

Ein Ersthelfer hatte den Brand bemerkt und sich infolge der Hilfeleistung leichte Verletzungen zugezogen. Er wurde ambulant in einem Rettungswagen behandelt. Die Hintergründe des Brandes sind derzeit noch völlig unklar; die Kriminalpolizei ist aktuell unter anderem mit Brandursachenermittlern vor Ort. Ebenso bedarf es weiterer Ermittlungen zu den genauen Todesumständen sowie der Identität der aufgefundenen Person, die sich wohl zuvor in dem Container aufgehalten hatte.

Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Weitere Verletzte sind derzeit nicht bekannt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön