Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab. - Foto: Freiwillige Feuerwehr Heinebach /Facebook

ALHEIM Hinweise auf Alkoholkonsum

Audi überschlägt sich und landet im Feld - Fahrerin (29) schwer verletzt

27.01.24 - Schwerer Unfall am Freitagabend: Gegen 22:40 Uhr alarmierte die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg zu einem Einsatz. Eine 29-jährige Frau aus Morschen war mit ihrem Audi auf der B 83 von Heinebach (Gemeinde Alheim) kommend in Richtung Altmorschen unterwegs. Kurz hinter der Ortslage von Heinebach kam die Fahrerin ausgangs einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam nach circa 70 Meter neben der Bundesstraße, auf einem angrenzenden Feld, zum Liegen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer, aber zum Glück nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Ein Alkoholtest erfolgte noch vor Ort.

Alkohol im Spiel?

Da es laut Polizei Hinweise auf Alkoholkonsum gab, wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenshöhe beträgt circa 5.000 Euro. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön