Archiv
Heiko Mähler macht Wahlkampf - Am 3. März wird es spannend
18.02.24 - Zum traditionellen politischen Aschermittwoch luden der FWG Gemeindeverband Eiterfeld sowie der Ortsverband Ufhausen in das DGH Ufhausen ein.
Die Ortsvorsteherin von Ufhausen Yvonne Hohmann begrüßte die zahlreichen Gäste. Ein besonderer Gruß galt dem unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Heiko Mähler, den Ehrenmitgliedern der Eiterfelder FWG, dem Bürgermeister Hermann-Josef Scheich, dem stellv. Kreisvorsitzenden der FREIE WÄHLER Gerhard Gassner und den Fraktionskollegen der Eiterfelder SPD. Im Mittelpunkt des Abends stand die bevorstehende Bürgermeisterwahl.
Als Heiko Mähler, derzeit Vorsitzender der Gemeindevertretung und Ortsvorsteher von Eiterfeld, ans Rednerpult trat, zog er mit seiner Rede alle in seinen Bann. Er stellte sich persönlich vor und berichtete von seinem beruflichen Werdegang als Filialleiter einer Bank mit Finanzkenntnissen und Personalverantwortung sowie von seinem seit bereits Jahrzehnten ehrenamtlichen Einsatz für unsere Marktgemeinde und seinen Heimatort Eiterfeld. Getreu seinem Wahlkampfslogan "Sehen, Anpacken, Vorangehen" berichtete er von seinen Zielen, die er als Bürgermeister für unsere Marktgemeinde hat.
Dank für Unterstützung "Ich komme aus der freien Wirtschaft und kann mit einem frischen Blick von außen die Prozesse innerhalb der Verwaltung beurteilen und optimieren" erläuterte er. "Mir geht es um die Sache und ich bin voller Tatendrang für unsere Marktgemeinde", betonte Mähler. Zum Abschluss seiner Rede bedankte er sich bei seiner Familie und seinem Wahlkampfteam für die großartige Unterstützung.
Im Anschluss daran überbrachte der stellv. Kreisvorsitzender Gerhard Gassner die Grüße des Kreisverbandes, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte viel Erfolg beim Bürgermeisterwahlkampf. Motivierende Worte zum Abschluss fand Pascal Möller, Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des Gemeindeverbandes. Er rief die Anwesenden dazu auf, am 03. März zur Wahl zu gehen und dem unabhängigen Kandidaten das Vertrauen zu schenken. "Ich kenne Heiko schon seit einigen Jahren, arbeite sehr eng mit ihm zusammen und weiß daher, dass er genau der Richtige ist, da er sich, im Gegensatz zu anderen Kandidaten, seit vielen Jahren für unsere der Marktgemeinde einsetzt". (pm9 +++