Das ehemalige Stadthotel wird seit dieser Woche abgerissen. - Fotos: Kevin Kunze

BAD HERSFELD Betrieb seit Oktober 2022 geschlossen

Stadthotel wird komplett abgerissen: Eigentumswohnungen entstehen

01.03.24 - Schon seit knapp eineinhalb Jahren hat das Bad Hersfelder Stadthotel bereits geschlossen - seit dieser Woche wird nun das Gebäude abgerissen und die Erfolgshistorie des Hotels inmitten der Innenstadt gehört endgültig der Vergangenheit an.

Statt des Hotelbetriebes, welcher im Oktober 2022 (Das Stadthotel-Team Bad Hersfeld verabschiedet sich erhobenen Hauptes) für immer geschlossen hatte, entstehen dort nun in bester Lage nahe dem Marktplatz insgesamt 16 neue Eigentumswohnungen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön