Nach einem Raubüberfall am Samstagabend ermittelt nun die Polizei. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

BEBRA Am Samstagabend

Raubüberfall in einer Tankstelle: Polizei fahndet nach Täter

04.03.24 - Dreister Überfall am Samstagabend in einer Tankstelle in Bebra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): Gegen 19:30 Uhr kam es zu einem Raubüberfall in einer Tankstelle in der Hersfelder Straße. Der männliche Täter soll zwischen 15 und 30 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem grauen Schlauchschal, weißen Sneakers und einer Stoffjacke.

Die Stoffjacke war im oberen Bereich rot und im unteren Bereich schwarz. Dazwischen war ein weißer Streifen. Bewaffnet war er mit einer schwarzen Schusswaffe. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm/kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön