Die Föllsche Hütte im Museumshof wurde von Einbrechern aufgesucht. - Fotos: Instagram/föllsche hütte

FULDA Föllsche Hütte im Museumshof

Zwei Einbrüche hintereinander: "Das ist einfach nur scheiße!"

13.03.24 - Das neue gastronomische Angebot "Föllsche Hütte" im Fuldaer Museumshof (O|N berichtete) wurde jetzt zur Zielscheibe von Einbrechern. "Uns vergeht wirklich die Lust an unserem Job", schreibt das Team jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. In einem Post machen sie ihrem Unmut Luft. Die Polizei ermittelt bereits.

"Wir lieben unsere Rolle als Gastgeber und freuen uns über nichts mehr als eine volle Hütte und gut gelaunte Gäste, aber momentan vergeht uns wirklich die Lust an unserem Job: Innerhalb der letzten fünf Tage wurde zweimal bei uns eingebrochen", erklärt die Föllsche Hütte-Crew.

Beim ersten Mal habe es das Trinkgeld der Mitarbeiter erwischt und "gestern Nacht wurde zwar kein Bargeld entwendet, aber dafür sehr viel beschädigt." 

Die Hütten-Cew sei jetzt zwar frustriert, aber nicht kleinzukriegen. "Verzeiht uns die Wortwahl, aber das ist einfach nur SCHEISSE! Wir müssen unserem Unmut hier einfach mal Luft machen und unserer Frustration mal mit euch - unseren gern gesehenen Gästen - teilen", heißt es weiter.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön