Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der DachdeckerInnung gab es eine ungewöhnliche Ehrung. (Von links: Giese, Hansel, Staubach, Busold) - Foto: Kreishandwerkerschaft für den Vogelsbergkreis

LAUTERBACH In der Dachdecker-Innung

Karl-Heinz Hansel für 40-jährige ununterbrochene Vorstandstätigkeit geehrt

26.03.24 - Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der DachdeckerInnung gab es eine ungewöhnliche Ehrung: Karl-Heinz Hansel (Engelrod) wurde für 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Vorstand der Dachdecker-Innung geehrt.

Karl-Heinz Hansel ist bis heute Beisitzer und Schriftführer der Innung. Zu diesem Jubiläum gratulierten Obermeister Berthold Staubach, Kreishandwerksmeister Edwin Giese und Geschäftsführer Michael Busold.

Kreishandwerksmeister Edwin Giese bezeichnete die ungewöhnlich lange Ausübung eines Ehrenamts als vorbildlich für das gesamte Vogelsberger Handwerk. Das ist eine bemerkenswerte Anerkennung für Karl-Heinz Hansel und seine langjährige engagierte Arbeit im Vorstand der DachdeckerInnung. Seine 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit sind zweifellos ein Zeichen für sein starkes Engagement und seine Hingabe für die Belange der Innung und des Handwerks insgesamt.

Einsatzbereitschaft und Verbundenheit

Die Gratulationen von Obermeister Berthold Staubach, Kreishandwerksmeister Edwin Giese und Geschäftsführer Michael Busold unterstreichen die Wertschätzung für Karl-Heinz Hansels Beitrag. Solch langjähriges Engagement ist in der heutigen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich und verdient daher besondere Anerkennung. Es zeigt, dass Karl-Heinz Hansel nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch ein großes Maß an Einsatzbereitschaft und Verbundenheit mit der Innung und dem Handwerk insgesamt besitzt. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön