Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. - Symbolfoto: O|N/ Henrik Schmitt

HÜNFELD Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Täter flüchtet: Pkw gerät auf Gehweg und kollidiert mit Schildermast

14.06.24 - Wer hat etwas gesehen? Am Donnerstagabend, 13. Juni, ereignete sich zwischen 18:30 Uhr und 20 Uhr eine Verkehrsunfallflucht im Kreuzungsbereich "Am Tiergarten / Theodor-Heuss-Straße" in Hünfeld (Landkreis Fulda).

Ein aktuell noch unbekannter Fahrzeugführer befuhr vermutlich die Straße "Am Tiergarten" und geriet aus unbekannter Ursache, unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich "Am Tiergarten / Theodor-Heuss-Straße", nach rechts auf den Gehweg. Dort kollidierte er mit einem Schildermast. Dieser wurde beschädigt und umgedrückt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 800 Euro.

Sollten Zeugen im Tatzeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden sie gebeten, sich bei der Polizeistation Hünfeld (06652/96580), bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache im Internet unter www.polizei.hessen.de zu melden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön