Vater und Sohn Jakob beim Sommerfest am Samstag - Fotos: Marius Auth

FULDA Abwechslungsreiches Programm

Konzert, Familienspaß und Kulinarisches: Sommerfest beim Autohaus Jakob

30.06.24 - Beim jährlichen Sommerfest des Autohauses Jakob am Andreasberg in Fulda standen am Samstag nicht Boliden im Fokus, sondern die Familie: Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt ermöglichte es, das Autohaus in festlicher Atmosphäre kennenzulernen.

Zum ersten Mal stand beim jährlichen Sommerfest der Familienspaß im Vordergrund, ...

Konzert von "Jenny & the Gang"

"Bei hochsommerlichen Temperaturen kam die überdachte Fahrzeughalle gerade recht, Eltern hatten die Smartphones gezückt, als ihr Nachwuchs einstudierte Lieder zum Besten gaben. Die Schüler der Musikschule Mollenhauer wussten zu begeistern, ebenso das Konzert der Band "Jenny & The Gang". Daneben gab es für die Kleinen eine Hüpfburg, außerdem Kinderschminken. Ein Imbisswagen versorgte mit Getränken und Snacks.

Neu: Hymer MLT

Reisemobile und Wohnwagen werden jetzt auch zum Mieten angeboten

"Natürlich haben wir auch neue Fahrzeuge, aber die stehen heute nicht im Fokus. Reisemobile wie der Hymer MLT oder der Eriba Touring 562 erfreuen sich großer Beliebtheit, außerdem bieten wir inzwischen Reisemobile und Wohnwagen zum Mieten an - gerade in der Ferienzeit ist das gefragt", erklärt Benjamin Jakob. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön