Die Feuerwehr knipste das Kabel ab und isolierte es. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Feuerwehr vor Ort

Kabelbrand in der Nacht am Tegut-Teo

07.07.24 - In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 23:00 Uhr zu einem Einsatz der hauptamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda. Beim Tegut-Teo in der Magdeburger Straße in Fulda wurde ein Kabelbrand in der Wand festgestellt.

Der Löschzug der Feuerwehr und die Rettungskräfte konnten den Brand jedoch schnell unterbinden und knipsten das Kabel ab, bevor sie es isolierten. Rund 15 Einsatzkräfte waren vor Ort. (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön