Polizeiberichte aus dem Vogelsbergkreis. - Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Parkendes Auto beschädigt - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.07.24 - Parkendes Auto beschädigt

ALSFELD. Am Samstag wurde gegen 03:00 Uhr ein schwarzer 5er BMW auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße "Hinter der Mauer" in Alsfeld abgeparkt. Als der Fahrzeugnutzer gegen 13:00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der vorderen rechten Stoßstange. Ein bis dato unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Pkw vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei 500 Euro. Personen, die Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonrufnummer 06631/ 9740 oder im Internet unter der Adresse der Polizei zu melden.


Zeugenaufruf nach Unfallflucht

ALSFELD. Am Montagabend kam es gegen 18.00 Uhr im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 3162 zwischen den Schwalmtaler Ortsteilen Ober- und Unter-Sorg zu einer Spiegelkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Einer der zwei Unfallbeteiligten - ein goldfarbener BMW - setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen und entfernte sich in Fahrtrichtung Vadenrod. Vermutlich ist der linke Außenspiegel beschädigt worden. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonrufnummer 06631-974-0 oder im Internet unter der Adresse der Polizei .

Mähroboter gestohlen

LAUTERBACH. Einen Mähroboter der Marke Husqvarna, Modell AM535 AWD, im Wert von rund 4.000 Euro stahlen Unbekannte aus dem Garten eines Mehrfamilienhauses in der Schubertstraße. Der Rasenmäher konnte am Montag (08.07.) auf einem derzeit unbewohnten Grundstück in der Rheinstraße in einem Bollerwagen wieder aufgefunden werden. Warum das Gartengerät dort zurückgelassen wurde, ist aktuell noch unbekannt und Bestandteil der weiteren Ermittlungen der Polizei in Lauterbach. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön