Unfall in Lauterbach: eine Person verletzt - Fotos Rene Kunze

LAUTERBACH Eine Person verletzt

Auffahrunfall in der Umgehungsstraße

11.07.24 - Crash in Lauterbach (Vogelsbergkreis): am Mittwochabend kam es gegen 18:15 Uhr zu einem Unfall in der Umgehungsstraße/B254. Vor Ort stellte unser OSTHESSEN|NEWS-Reporter fest, dass dort zwei Fahrzeuge ineinander gekracht sind.

Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr Lauterbach war vor Ort, klemmte die Batterie des einen Fahrzeugs ab und band die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Unfallursache und Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt. (kg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön